Home > News > Newsmeldung

Neues Fahrzeug



Gestern konnten wir endlich unser neues Löschgruppenfahrzeug LF 20 bei der Firma Rosenbauer in Luckenwalde abholen!

Nach der bereits am Donnerstag erfolgten Anreise konnten wir gestern Morgen gegen 8:00 Uhr unser neues LF 20 das erste mal in fertiggestelltem Zustand sehen. Durch die Firma Rosenbauer bekamen wir eine umfangreiche Einweisung auf die Fahrzeug- und Pumpentechnik, bevor wir den Rückweg ins Sauerland antreten konnten. Gegen 21:30 Uhr trafen wir an unserem Gerätehaus ein, wo wir bereits erwartet wurden.
In den kommenden Tagen wird mit dem Fahrzeug intensiv geübt, damit es als einsatzbereit gemeldet werden kann.

Weitere Informationen und Bilder folgen!
Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
10:06:03 26.08.2017